FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Allround Clinic mit Cédric Leroux

Beginn:
31. Jan 2020, 09:00
Ende:
2. Feb 2020, 17:00
zuletzt aktualisiert:
8. Dez 2019
Kurs-Nr.:
182
Treffer:
1433
Favorit:
0 Favorit
Preis:
250,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Gruppe:
Reiter
Level:
Anfänger
Freie Plätze:
5 von 10
Trainer:
Herr Cédric Leroux

Beschreibung

Allround Clinic mit Céric Leroux.

Cédric ist ein AQHA Life Member und AQHA & APHA Professional Horseman sowie AQHA & APHA Judge.

Er kommt zu uns extra aus Belgien eingeflogen und wer Cedric kennt weiß, wie Wertvoll eine Clinic mit Ihm ist.

Dieser Kurs ist für AnfängerFortgeschrittene und Turnier Reiter.

Jeder Teilnehmer wird 2 mal pro Tag 45 min (in Summe 4 mal) in einer kleinen Gruppe von 2 Personen reiten.

Schwerpunkte

  1. Showmanship
  2. Halter & Longe Line
  3. Trail & Trail in Hand
  4. Pleasure & Hunter
  5. Horsemanship & Equitation
  6. Western riding
  7. Reining
  8. Ranch Riding
  9. Dressage
  10. Basics
  11. Young Horses
  12. Novice riders

Bitte gebt uns nach der Buchung per Mail bescheid, welchen Schwerpunkt / Schwerpunkte ihr euch für den Kurs vornehmen möchtet. Hilft uns sehr bei der Einteilung der Gruppen.

Boxen stehen am ART Stable reichlich zur Verfügung.


Kategorie

Log in

fb iconMit Facebook anmelden
create an account